Platzbuchungssystem

Liebe Mitglieder,

auf Grund der positiven Resonanz, zur besseren Organisation und um Wartezeiten zu minimieren, möchten wir weiterhin das Platzreservierungssystem nutzen.

Zwischen 8-21 Uhr könnt ihr einen Platz für 60 min, 45min oder 90 min jeweils zur Viertelstunde buchen.

Dafür einfach auf die gewünschte Anfangszeit an dem Tag klicken und die Daten vervollständigen. Die Platzauswahl erfolgt ebenfalls in den Details. Bitte die Namen aller Spieler erfassen.

Standardmäßig beträgt die Buchungsdauer 60 min. Dieser kann aber auf 45 min oder 90 min wenn gewünscht geändert werden.

Bei Planänderungen bitten wir darum, eine Buchung zeitnah wieder zu stornieren, um anderen Mitgliedern den Platz zur Verfügung zu stellen. Stornierungs- oder Änderungswünsche bitte Christoph Strunz 0170/2041129 melden.

Für die reine Buchung ist eine Anmeldung NICHT erforderlich.

Bei Fragen steht euch Christoph 0170/2041129 gerne zur Verfügung.

Im Interesse aller bitten wir um regelkonforme Nutzung dieser Buchungslogik.

Zum Platzbuchungssystem